Jahr der Orden (1)


Liebe Freunde des Haus Betaniens,

Am Sonntag den 13. September, hatten wir die Freude ein Treffen mit den Dillinger Franziskanerinnen in Lauterhofen zu haben. Wir sind die 2 einzigen Schwesterngemeinschaften im Dekannat Habsberg!

Nächstes Jahr werden Sie ihr 775. Gründungsjubiläum feiern, während wir gerade unseren 31. Geburtstag gefeiern haben! Das ist die Schönheit der Kirche!

Nach einer jeweiligen Präsentation unserer Gemeinschaften, konnten wir das Haus besichtigen, um uns anschließend für die gemeinsame Vesper in der Kapelle zu versammeln.

Wir haben uns nach dem Abendessen verabschiedet in der Hoffnung diese Begegnung in Velburg zu wiederholen.

#Orden

7 Ansichten

© Die Apostolischen Schwestern vom heiligen Johannes. Haus Betanien. Burgstraße, 18. 92355 Velburg. 09182/1684. hljvelburg@gmail.com 
Impressum